Du möchtest deine Sonntage gerne nutzen, um dir etwas dazuzuverdienen?

Oder bist du sonntags sowieso auf unseren Märkten und möchtest nach dem Abbau noch ein paar Stunden mitarbeiten? 

Dann melde dich bei uns! Wir suchen aktuell noch zuverlässige und tatkräftige Unterstützung auf unseren Märkten. Je nach Vereinbarung kann dies unter anderem folgende Aufgaben beinhalten:

  • Einweisen der Händler sonntags morgens ab 05:30 Uhr
  • Überwachung des Verkehrs und der Parksituation rund um den Flohmarkt
  • Abbau- & Aufräumarbeiten nach der Veranstaltung

Bei der Vergütung sind wir offen für Verhandlungen, wobei der Umfang sich wahrscheinlich auf einen Aushilfsjob beläuft.

Hinterlass uns gerne unten deine Daten, dann werden wir uns telefonisch bei dir melden. 

Auf offizielle Bewerbungen mit Lebenslauf legen wir keinen Wert! Wir wollen zuverlässige Mitarbeiter, mit denen vorallem die Chemie stimmt :)

Jobangebote




Adressdetails:

Schreier GmbH
Eiweilerstr. 1
66793 Saarwellingen